News & Aktionen

NEU +++ STELLA & DOT - SCHMUCK UND ACCESSOIRS +++ NEU

NEU seit Janaur 2015 im "Rosige Zeiten"

Das "Rosige Zeiten" hat sein Sortiment erweitert. Seit Januar gibt es bei mir wunderschönen Schmuck und Accessoires von Stella & Dot.

Als selbstständige Stella & Dot Stylistin zeige ich euch gerne, wie ihr euer Outfit mit den richtigen Akzenten für jeden Anlass aufpeppen könnt. 

Kommt vorbei und lasst euch von Stella & Dot verzaubern.

Das New Yorker Design Team schafft es immer wieder raffinierte Kollektionen zu kreieren, bei denen garantiert auch für dich das passende Stück dabei ist. Bringt euch jetzt schon in Frühlingsstimmung und gönnt euch das Besondere. 

Ihr möchtet lieber in gewohnter Umgebung und mit euren Freundinnen die vielseitige Stella&Dot Welt entdecken? Kein Problem. Ich packe Schmuck und Accessoires ein und komme zu euch nach Hause. Wir machen uns einen schönen Morgen/Nachmittag/Abend mit Mode, Schmuck, Freundinnen und viel Spass. 

Gerne informiere ich Euch telefonisch oder via E-mail über weitere Einzelheiten.                   Kontaktiert mich unter 030 - 22 35 25 76 oder 0171 - 41 44 529 oder unter info@nadine-emmert.de

Ich freue mich auf Euch!

Eure Nadine

 

RevitaLash + Wimpernfärbeflatrate - NEU seit Juni

NATÜRLICH LANGE UND VOLLE WIMPERN MIT DEM ORIGINAL WACHSTUMSSERUM AUS AMERIKA

Lange und volle Wimpern sind entweder von Gott gegeben oder angeklebt? Falsch!!!

Mit dem original Wachstumsserum aus Amerika kann jeder natürlich längere und vollere Wimpern erhalten. Schon nach 4-6 Wochen täglicher Anwendung könnt ihr erste Ergebnisse bewundert. 

Und ja, es funktioniert wirklich!!!  ;-) 

6 MONATE WIMPERNFÄRBEN INKLUSIVE

Nach eurem Erstkauf im "Rosige Zeiten" von RevitaLash könnt ihr euch bei mir 6 Monate lang die Wimpern gratis färben lassen.

RevitaLash + 6 Monate Wimpernfärben gratis: 129€

Gerne informiere ich euch telefonisch oder via E-mail über weitere Einzelheiten. Kontaktiert mich unter 030 - 22 35 25 76 oder 0171 - 41 44 529 oder unter info@nadine-emmert.de

Ich freue mich auf Euch!

Eure Nadine