Brautstyling

Egal ob klassisch, elegant, kunstvoll, ausgefallen oder einfach einmal im Leben Prinzessin sein. Den Wunsch, nicht nur dem zukünftigem Ehepartner die Sprache zu verschlagen und atemberaubend schön zu sein, hat wohl jede Frau an ihrem Hochzeitstag. Ganz individuell und nach keinem "Standardrezept" kreieren wir für euch ein typgerechtes, individuelles und traumhaft schönes Brautstyling.

Wir arbeiten im Team - die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es sinnvoll ist bei einem Brautstyling zu zweit zu arbeiten. Jeder kann sich zu 100% auf seine "Aufgabe" konzentrieren und kann viel intensiver auf seinen jeweiligen Part eingehen. Zudem ist es am Tag der Hochzeit auch für euch zeitlich entspannter, da parallel an der Frisur sowie dem Makeup gearbeitet werden kann.

Ich arbeite ausschließlich mit Kolleginnen zusammen, mit denen ich schon viele gemeinsame Hochzeiten und diverse andere Jobs als eingespieltes Team gemeistert habe. Alle meine lieben Kolleginnen sind wahre Haarkünstler und zaubern euch wunderschöne Brautfrisuren ganz nach euren individuellen Wünschen und Vorstellungen.

Ebenso ist es natürlich auch mir wichtig euch mit einem traumhaften Make-up zum Strahlen zu bringen, welches den ganzen Tag und die Nacht hält. Auch hier gehe ich ganz auf eure Wünsche ein.

Gerne stehen wir euch auch beratend zur Seite, solltet ihr noch keine konkrete Vorstellung haben.