Selbstliebe Coaching + Kosmetik

Ganzheitliche Kosmetik (Für Frauen)

„Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut“

Kannst du manchmal solche oder ähnliche Gedanken bei dir beobachten?

Ich weiß gar nicht, wo ich bei diesem Thema anfangen soll, aber ich persönlich spüre immer wieder, wie wichtig es ist, die Hautgesundheit und das Wohlbefinden im eigenen, individuellen Körper ganzheitlich zu betrachten. Neben dem Aspekt, die Haut von außen hochwertig zu pflegen, ist die Pflege von innen mindestens genauso wichtig und in den meisten Fällen viel komplexer und vielschichtiger, als die richtige Creme zu wählen.

Sätze wie „wahre Schönheit kommt von innen“, kennen wir wohl alle, jedoch nützen uns solche Weisheiten auch nichts, wenn wir es nicht wirklich fühlen können und auch nicht genau einordnen können, wie das funktioniert.

„Wir strahlen von innen heraus, wenn wir glücklich und gut zu uns selber sind.“

Leider wachsen die meisten von uns in einer Gesellschaft auf, in der wir bereits von Kind an lernen, wie wir zu funktionieren haben, um gut in dieses System zu passen. Glaubenssätze von Erziehungsberechtigten und unserem individuellen Umfeld werden ungefiltert an uns weitergegeben. Zusammen mit unseren eigenen Erfahrungen formen wir mit der Zeit ein Bild, wie wir uns wahrnehmen und wie wir denken „sein zu müssen“, um in dieser Gesellschaft anerkannt und geliebt zu werden.

Eine scheinbare Voraussetzung fürs „gut-genug-sein“ ist es u.a. dem sogenannten „Schönheitsideal“ zu entsprechen. Social Media, die Beauty Industrie und der Fokus aufs Aussehen, speziell bei Frauen, tun ihr übriges, um meistens ein total verzerrtes Bild von uns selbst zu haben und weit entfernt davon zu sein, zu wissen, wer wir in Wirklichkeit sind.

Ich möchte dich gerne dabei unterstützen, die Quelle für dein inneres Strahlen wieder zu finden – denn es ist dein Geburtsrecht, dich so richtig wohl in deiner Haut zu fühlen.


Bevor wir mit unserem Coaching beginnen, werden wir ein 20-minütiges Vorgespräch (telefonisch, oder per Videocall) führen. Dieses Vorgespräch ist für dich kostenlos.

Da jeder Mensch unterschiedlich ist, verfahre ich bei meinem Coaching auch nach keinem Standardkonzept. Hier webe ich neben erlerntem Wissen auch meine eigenen, persönlichen Erfahrungen mit ein. (Erfahre mehr.)

Nach deiner Coachingzeit genießt du eine entspannende, wohltuende kosmetische Behandlung, abgestimmt auf deine Bedürfnisse und die deiner Haut. Somit fließen dein Inneres und Äußeres Strahlen zusammen und lassen dich rundum wohl fühlen.


Energieausgleich: 190€ / 3 Stunden

Wenn du dein Coaching weiterführen möchtest, ohne kosmetische Behandlung im Anschluss, kostet jede weitere Coachingstunde 80€. Vielleicht ist auch das Selbstmeisterschafts-Coaching interessant für dich.


Bitte beachte: dein Coaching bei mir, ersetzt keinen Besuch beim Arzt, stellt keine Diagnosen und gibt keine Heilungsversprechen.